Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen
Rückerstattungen für Sponsoring
Sobald ein Markenpartner sich entschieden hat, bei den National Social Media Awards in London, Los Angeles oder beiden Städten teilzunehmen, wird ein Vertrag zusammen mit der Rechnung über den Wert des Sponsorings gesendet. Nach Genehmigung und Zahlung der Rechnung werden keine Rückerstattungen gewährt oder erlaubt, um die Position des Unternehmens und der Marke für das Jahr zu sichern, dem die Marke/Dienstleistungen zugestimmt haben.
Anzahlungen und Zahlungspläne für Sponsoring
Es wird keine Rückerstattung auf Anzahlungen oder Zahlungspläne geben, wenn ein Kunde sich wünscht, von den National Social Media Awards zurückzutreten. Wenn der volle Betrag eines Zahlungsplans nicht mindestens 2 Monate vor den National Social Media Awards bezahlt wird, wird das Sponsoring von der NSMA storniert, ohne dass Rückerstattungen an den Markenpartner geleistet werden. Dies bedeutet, dass jeder Zahlungsplan vollständig bezahlt sein muss, mindestens 2 Monate vor den National Social Media Awards, für die er in diesem Gebiet unterschrieben wurde. Wenn vereinbarte Zahlungspläne zwischen der NSMA und ihrem Kunden bei zwei oder mehr Gelegenheiten versäumt werden, wird der verbleibende vollständige Betrag innerhalb von 14 Tagen nach dem versäumten Zahlungstermin fällig. Wird die letzte Rechnungszahlung nicht eingehalten, behält sich die NSMA das Recht vor, das Sponsoring vollständig zu kündigen, ohne Rückerstattung.
Ticket-Rückerstattungen
Einmal gekaufte Tickets sind unabhängig von den Umständen nicht erstattungsfähig. Dies gilt auch, wenn Sie ein Ticket über einen Dritten wie einen NSMA-Botschafter oder Eventbrite gekauft haben.
Strittige Rückerstattungen
Wenn eine Rückerstattung Umstände betrifft, die außerhalb der Kontrolle des Sponsors oder des Ticketinhabers liegen, wird die National Social Media Awards jeden Fall individuell prüfen, um zu entscheiden, ob eine Rückerstattung gewährt wird. Die National Social Media Awards sind nicht gegen Rückerstattungen, müssen jedoch auch den Betrieb der Awards schützen, um ihre eigenen Finanzen und Zahlungen abzusichern.
Mutter Natur und/oder unkontrollierbare Umstände
Unkontrollierbare Umstände, die die National Social Media Awards in einem ihrer Gebiete an der Durchführung hindern, führen nicht automatisch zu einer Rückerstattung. Sollte die National Social Media Awards gezwungen sein, ihre Veranstaltungen abzusagen, zu verschieben oder neu zu terminieren, tritt automatisch die Übertragung von Tickets, Sponsoring und/oder anderen von den National Social Media Awards bereitgestellten Produkten in Kraft. Das bedeutet, dass Sie auf die nächste verfügbare National Social Media Awards in Ihrem ursprünglich gekauften Gebiet übertragen werden. Wenn wir gesetzlich verpflichtet sind, eine Rückerstattung zu leisten, wird diese innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist im jeweiligen Gebiet erfolgen. Beispiel: Sie leben in London und haben für die National Social Media Awards in Los Angeles gekauft. Wir werden den rechtlichen Rat und die Anweisungen der Rechtsbehörden der Vereinigten Staaten befolgen, da Sie für eine Veranstaltung in den Vereinigten Staaten von Amerika gekauft haben. Sollten weitere Informationen erforderlich sein, kontaktieren Sie bitte: National Social Media Awards Limited, Kingsley House, Suite 307+311, 37-45 Balmoral Road, Gillingham, Kent, ME7 4NT, legal@nsmauk.co.uk