Marken sponsern große Veranstaltungen wie unsere aus verschiedenen strategischen Gründen. Durch die Partnerschaft mit beliebten oder einflussreichen Influencern und Prominenten können Marken ihre Sichtbarkeit erhöhen, ihr Image verbessern und neue Zielgruppen erreichen. Sponsoring ermöglicht es Marken, sich mit positiven Attributen und Erfahrungen zu verbinden, was letztlich die Markenbekanntheit steigert und den Umsatz ankurbelt. Durch Sponsoring können Marken auch ihre Werte demonstrieren, Wohlwollen erzeugen und langfristige Beziehungen zu Verbrauchern aufbauen.
Wir verstehen, dass es keine Einheitslösung gibt und jede Marke unterschiedliche Ziele, KPIs und Zielsetzungen hat. Dennoch gibt es bei den NSMA viele Wege, die erkundet werden können, um die beste Lösung und die passenden Aktivitäten zu finden. Wir konzentrieren uns bei der Diskussion von Sponsoring auf drei Hauptbereiche:
Die Marke kennenlernen. Dazu gehört die Erkundung verschiedener Marketingstrategien, wie der 5Ps des Marketings. Wir möchten so viel wie möglich wissen, um die besten Optionen bieten zu können.
Die Ziele der Marke und ihre Stärken und Schwächen herausfinden.
Ein Sponsoring-Paket maßschneidern, das den Bedürfnissen der Marke entspricht.
Wir unterscheiden nicht zwischen Marken wie Bronze-, Silber- oder Gold-Sponsoren. Jede Marke ist uns gleichermaßen wichtig. Unsere Sponsoring-Pakete sind detailliert und umfassen zahlreiche Aktivitäten, die unseren Markenpartnern verschiedene Bereiche bieten, in denen sie ihre Bemühungen weiter beschleunigen können.
Jede Marke kann die National Social Media Awards sponsern. Natürlich gibt es Marken, die besser für Sponsoring geeignet sind. Dennoch muss jede Marke vor den Verbrauchern präsentiert werden. Manche Marken sind möglicherweise weniger für Sponsoring geeignet, aber es geht darum, wie kreativ wir gemeinsam sein können, um die beste Kampagne für die Marke und die NSMA zu erstellen.
Schritt 1 – Kontaktieren Sie die NSMA entweder über unsere Kontaktseite oder per E-Mail an sponsor@nsmauk.co.uk
Schritt 2 – Wir vereinbaren einen Zoom-Anruf und besprechen, welche Optionen verfügbar sind und wie wir am besten vorgehen können.
Schritt 3 – Sobald wir die Bedingungen vereinbart, übertragbare Assets wie Logos organisiert und alle Vereinbarungen sowie Rechnungen übermittelt haben, legen wir direkt los.
Es ist wichtig, dass wir zu Beginn die Erwartungen klären und verstehen, was alle Parteien von dem Sponsoring erreichen möchten. Das Ziel der NSMA war immer, langfristige Arbeitsbeziehungen aufzubauen, die Ergebnisse zeigen und für beide Seiten vorteilhaft sind.
Sobald die Vereinbarung unterzeichnet und die Rechnung bearbeitet wurde, beginnen wir am selben Tag mit der Arbeit. Normalerweise gibt es keine Verzögerung zwischen diesen Phasen, es sei denn, es ist Wochenende. Wir möchten immer so schnell wie möglich anfangen, um Ihnen die Ergebnisse umgehend zeigen zu können.
Wir haben eine breite Reichweite an Personen, die jedes Jahr die National Social Media Awards besuchen, nicht nur bei unserer German-Show, sondern bei allen unseren Veranstaltungen. Unsere Gäste kommen unter anderem von: Love Island, Love is Blind, Too Hot To Handle, Sex and the City, Strictly, X Factor, Big Brother und vielen weiteren Reality-TV-Shows, die Sie auf Netflix, Amazon und im normalen Fernsehen sehen. Neben unserem prominenten Publikum haben wir auch viele Influencer, die Ihnen aus Ihren Social-Media-Feeds bekannt sein werden. Im Durchschnitt machen 60% unserer Teilnehmer Mainstream-Influencer, 20% Sponsoren und die allgemeine Öffentlichkeit sowie 20% Prominente aus.